4 Comments

  1. tilly

    Liebe Heimatfinderin, ich finde es grossartig was Du schreibst und recherchierts,man bekommt richtig Lust auf den nächsten Einkauf auf den Markt zu gehen, übrigens, seit neustem haben sie auch auf dem Wormser-Markt einen Weinverkostungsstand, welcher einen sehr großen Zuspruch bekommen hat.
    Herzliche Gruesse
    Deine Schwiegermutter

    • Heimatfinderin

      Liebe Tilly,
      wenn der Wormser Markt auch zu empfehlen ist, müssten wir diesen einmal gemeinsam erkunden 🙂 und dabei auch den Wein probieren.
      Herzlichste Grüße
      deine Schwiegertochter

  2. Peter Schardt

    Supertolle geschrieben, man riecht und schmeckt alles mit. Als Tipp beim nächsten Besuch im Don Camillo auf der Plötze gemütlich Mittagessen und danach in der Barfüßergasse im Nannini noch einen Apperol Spritz genießen . Liebe Grüße Peter v. F.

    • Heimatfinderin

      Herzlichen Dank für das Kompliment und den Tipp. Werde ich gern ausprobieren 🙂 Liebe Grüße die Heimatfinderin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.